Aktivitäten 2015

Schleifchenturnier 2015

Schleifchenturnier beim TC Grasellenbach am Pfingstsonntag "Am Pfingstsonntag fand das traditionelle Schleifchenturnier auf der Anlage des TC Grasellenbach statt. Die Verantwortlichen konnten sich über eine sehr gute Beteiligung freuen. Sportwartin Tanja Heilmann begrüßte um 10:00 Uhr die 26 Aktiven, darunter auch 8 Jugendliche und führte die Auslosung durch. Bei herrlichem Wetter hatten alle Beteiligten viel Spaß bei spannenden Spielen. Nach 4 gespielten Runden wurden die Spiele ausgewertet. Bei den Damen konnte Anne Alter sich vor Kristin Hartmann durchsetzen. Jürgen Goltermann sammelte bei den Herren die meisten Punkte und sicherte sich vor Steffen Schäfer den Sieg. Nach der Siegerehrung wurde der Grill angesteckt und der gemütliche Teil eingeleitet. Danach wurden die Plätze noch bis in die späten Abendstunden genutzt."